HOMEIslandFranz. PolynesienKanadaNeuseelandNorwegenUSAUSA OstküsteUSA WestküsteLos AngelesCoastal Highway No. 1San FranciscoYosemite NationalparkDeath Valley NationalparkZion NationalparkBilder-GalerieHotelBryce Canyon NationalparkMonument ValleyGrand Canyon NationalparkLas VegasKontakt / ImpressumFotografie

Zion Nationalpark

10. Tag

Unser Hotel lag ca. 1 Stunde entfernt vom Zion Nationalpark, der in Deutschland eher weniger bekannt ist. Auf der Fahrt dorthin sind wir in starken Regen gekommen, der auch leider nicht mehr nachlassen sollte.

So kam es, dass wir von diesem Park nur sehr wenig gesehen haben, da wir nicht wandern konnten sondern nur mit dem Auto durchgefahren sind. Die Bilder lassen aber auf einen sehr schönen und interessanten Park schließen, was für uns ein Grund ist nochmals dort hin zu fahren.

Auf der Weiterfahrt in den Bryce Canyon sind wir dann in einen Blizzard geraten, der normalerweise um diese Jahreszeit eher selten dort vorkommt. Leider haben wir aber unsere Schneeketten nicht mehr benötigt.

Bilder-Galerie Zion Nationalpark

Hier geht die Reise weiter